In 3 Schritten als introvertierte Fach- oder Führungskraft selbstsicher & überzeugend auftreten - ohne dich zu verbiegen


KENNST DU DAS HIER?


Falls du eine introvertierte Fach- oder Führungskraft bist dann bist du vielleicht mit Situationen vertraut wie diesen hier:

  • Ein Schwätzer bekommt mal wieder mehr Aufmerksamkeit als du, obwohl er gar keine Ergebnisse liefert
  • Deine neue Idee scheitert kurz vor der Umsetzung, weil du zu unsicher warst und sie nicht überzeugend präsentieren konntest
  • Du hast mal wieder Schwierigkeiten damit, dass du unterschätzt wirst
  • Du hörst immer wieder, dass du zu ruhig und schüchtern bist...


Na, kommt dir das bekannt vor?


Wenn es dir wie den meisten introvertierten Fach- und Führungskräften geht, dann wirst du immer wieder mit Situationen wie diesen konfrontiert werden.


Und das hat einen Grund:

DU NUTZT DEINE INTROVERTIERTE ART NICHT ALS TURBO FÜR DEINE KARRIERE, SONDERN DU KÄMPFST GEGEN SIE AN! 


Denk einmal darüber nach: Wie oft hattest du in der Vergangenheit bereits Probleme dabei, selbstsicher und überzeugend aufzutreten, nur weil du deine ruhige Art als Schwäche und Barriere siehst?

Du musst dieses Problem der falschen Auffassung über dich selbst ein für alle mal lösen, wenn du wirklich langfristig erfolgreich selbstsicher & überzeugend auftreten willst!


WARUM IST DAS SO WICHTIG?


Hier ist das Problem: Der Kampf gegen die Introversion ist der Hauptfaktor dafür, dass 87 Prozent aller introvertierten Fach- und Führungskräfte NIEMALS ihr Ziel erreichen – ganz einfach, weil sie sich selbst sabotieren und damit ihr Leben lang unsicher bleiben.

Es ist deshalb für dich von entscheidender Bedeutung, diesen Kampf zu beenden und mit deiner ruhigen Art zu arbeiten, um endlich dein Gedankenkarussell abzustellen und überzeugend aufzutreten!


HIER IST DIE LÖSUNG


Die 3 Schritte, die dir helfen selbstsicher & überzeugend aufzutreten

Aufgrund meiner eigenen ruhigen Art und der riesigen Erfahrungen damit, anderen introvertierten Fach- und Führungskräften wie dir dabei zu helfen, innere Unsicherheiten zu verbannen, kann ich jetzt die 3 Schritte zeigen, die dir dabei helfen werden, das Problem zu lösen:


Schritt 1 – Liebe deine Introversion:


Selbstakzeptanz ist der erste und einzige Schritt in ein selbstsicheres und authentisches Leben. Finde über eine tiefe Persönlichkeitsanalyse und durch eigenes Reflektieren heraus, wie du tickst, was dich antreibt und was deine persönlichen Werte sind. Damit schaffst du dir ein Fundament, dass dir immer das notwendige Vertrauen gibt. Lerne deine ruhige und zurückhaltende Art mit all seinen Facetten zu lieben. Sie ist angeboren und kann dir entweder das Leben schwer machen oder deine größte Kraftquelle sein. Die Entscheidung liegt bei dir!


Schritt 2 –Finde dein persönliches Expertengebiet:


Die Kunst ist, ein für dich geeignetes Fachgebiet zu finden, in dem du deinen großen Wissensschatz optimal sichtbar machen kannst. In dieser Nische werden deine Schwächen keine große Bedeutung haben und deine Stärken sich mit Leichtigkeit voll zum Ausdruck bringen lassen. Wenn du die Person bist, die immer eine Antwort & Lösungen hat, dann kommen die Leute zu dir. Dadurch wirst du automatisch sichtbarer für deinen Chef und das gesamte Unternehmen!


Schritt 3 – Nutze die Tools & Strategien der erfolgreichen Introvertierten:


Ja es gibt sie, und zwar einige davon - äußert erfolgreiche introvertierte Menschen. Warren Buffet oder auch Mark Zuckerberg sind introvertiert und besinnen sich auf ihre ruhigen Stärken wie scharfsinnige Analyse und eine gute Vorbereitung. Sie nutzen ganz bestimmte Methoden, um auf die ruhige Art ihre Ziele zu erreichen. Lies ihre Biografien, spreche mit anderen erfolgreichen Introvertierten und übertrage die passenden Strategien in deinen Berufsalltag und dein Leben. So kannst du deine ruhige Art als absolute Stärke nutzen und wirst unmittelbar selbstsicherer und überzeugender. 

Das ist alles – mehr musst du nicht tun, um dein Gedankenkarussell abzustellen und dein Gehirn auf Selbstsicherheit zu programmieren!


DARUM LÖST ES DEIN PROBLEM


Es liegt eigentlich auf der Hand:


Sobald du die Schritte umsetzt und deine Unsicherheiten beseitigst, passiert es dir nicht mehr, dass dein Kopf dich in deiner Gedankenwelt festhält und weiterhin dein Handeln blockiert. Das wird automatisch dazu führen, dass du von Tag zu Tag selbstsicherer & überzeugender auftreten kannst!


Ich habe diese Strategie bereits sehr erfolgreich mit anderen ruhigen Fach- und Führungskräften (IT-Berater, Entwickler, Bilanzbuchhalter usw.) umgesetzt und genau damit sehr gute Ergebnisse erzielt.


Erst letztens ist es Daniel auf diese Weise gelungen, ein neues IT-Projekt innerhalb von 11 Tagen erfolgreich bei der Geschäftsführung zu präsentieren, ohne dabei in Schweiß auszubrechen oder wortlos dazustehen! 


Wenn du diesen Artikel liest, dann gehe ich davon aus, dass du jemand bist, der verantwortungsbewusst & zuverlässig ist und der sofort mehr Selbstsicherheit & Überzeugungskraft erreichen möchte.


Nun, falls das auf dich zutrifft, dann wirst du definitiv davon profitieren, die 3 Schritte, die ich dir eben gezeigt habe, auch für dich umzusetzen, um deinem Ziel ein großes Stück näher zu kommen.


Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels über Selbstsicherheit für Introvertierte nicht getan ist.


Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen dein Ziel zu erreichen - alles, was du dafür tun musst, ist jetzt auf diesen Link zu klicken:


Klicke hier und erfahre, wie du Selbstsicherheit & Überzeugungskraft speziell als Introvertierte Persönlichkeit erreichen kannst.




Ich freue mich darauf, mit dir schon bald persönlich sprechen zu dürfen!



Dennis Haase

Experte für introvertierte Fach- und Führungskräfte

Copyright © 2020 Dennis Haase | Impressum | Datenschutz